Sonntag, 11. Januar 2015

[Rezension] Immer wieder samstags von Don Both


Autorin: Don Both

Teil einer Reihe?: Ja (erster Teil)

Genre: erotische Liebesgeschichte

Preis: Taschenbuch 11,99€ (D)   eBook 0,99€
(D)

 





Hier erhältlich:
Amazon
Thalia









Kontrovers für Jung und Alt. Mia Engel, siebzehn Jahre jung, mollig, überzeugte Brillenträgerin, aus ärmlichen Verhältnissen kommend, oder kurz der Truthahn genannt, ist der Inbegriff eines unbeliebten Teenagers. Als würde dies noch nicht reichen, ist sie seit der ersten Klasse unsterblich in Aufreißer und absoluten Obermacho Tristan ´sexy´ Wrangler verliebt – natürlich ohne jegliche Erwiderung des arroganten Gottes. Durch einen alkoholverursachten Unfall findet dieser sich eines Morgens mit dem Truthahn in seinen Armen wieder, was für sein kostbares Image den absoluten Super-Gau bedeutet. ´Immer wieder samstags´ merkt er aber, dass Mia, obwohl sie nicht dem perfekten Supermodelbild entspricht, welches er im Bett normalerweise bevorzugt, andere Qualitäten besitzt und darüber hinaus auch die Macht, ihn ganz ohne Vorsatz um den hormongebeutelten Verstand zu bringen … 
 

Eine super Geschichte, um zu verdeutlichen, dass es nicht aufs Äußere ankommt, sondern es sich auch mal lohnt, hinter die Fassade zu schauen. Ich finde, es ist ein gutes Buch, was zum Nachdenken anregt und vielleicht auch den ein oder anderen anders handeln lässt. 
Mia ist, in Tristans Augen, der hässliche Truthahn, doch nach und nach wird sie immer mehr, nämlich zu seinem Mädchen. 
Auch hier ist der Schreibstil sehr flüssig, doch das Fluchen von Tristan wirkt auf mich teilweise sehr abschreckend. Aber die Jugendlichen von heute fluchen ja auch mehr, als dass sie vernünftig reden. Wen das nicht stört, wird dieses Buch lieben.  


Wegen dieser Aussprache gibt es von mir
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen