Samstag, 28. Februar 2015

[Rezension] Er ist der Eine von Ella Green


Autorin: Ella Green

Teil einer Reihe?: Nein

Genre: Erotischer Roman

Preis: eBook 3,99€ (D)








Hier erhältlich:
Amazon
Thalia



Pia arbeitet als Kellnerin, doch ihre Mutter liegt ihr schon länger in den Ohren, sich endlich einen besseren Job zu suchen. So bewirbt Pia sich bei der Winkels AG, das Vorstellungsgespräch läuft mehr schlecht als recht und sie erhält eine Absage, doch ein Anruf ändert alles...
 
 Die Geschichte ist an sich sehr gut, muss ich sagen. Trotzdem gibt es ein paar Sachen, die ich nicht so toll fand.
Es sind Fehler, wie Kommas z.B., drin zu finden. Außerdem wurden Namen und andere Worte ständig wiederholt. In einem Satz steht 'Isar' sogar zweimal drin.
Der Hauptprotagonist verwirrt einen durch sein komisches Verhalten: Erst küsst er Pia, dann erklärt er, dass es ein Fehler gewesen sein (das ist noch verständlich), macht aber kurze Zeit später Geschenke.
Das Buch erinnert mich teilweise mehr an einen Film, wie an ein Buch: Die Szenen sind manchmal oberflächlich beschrieben, genauso wie die Handlungen. Der Ortswechsel ist so abrupt, dass ich teilweise zurück geblättert habe, um zu schauen, ob ich nicht eine Seite vergessen habe.
Die Sprache ist vulgär gehalten, wie sie eher auf Teenager und nicht erwachsene Personen passt. Außerdem finde ich, dass in diesem Buch Alkohol und Kaffee Hauptgetränke sind.
Und, was ich persönlich sehr schade fand, die Sexszenen sind versaut, durch ständig gleiche Abläufe bzw. das andauernde 'Ahh', 'Uhh', 'Jaa', 'Pia' und 'Ben'. Man hätte evtl. einfach nur schreiben können, dass einer stöhnt, aber nicht noch wie.

Von mir gibt es leider nur



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen